Lifecult Sun.Fit.Beauty

Invalidenstraße 1, 1030 Wien, 3. Bezirk
4,5
12 Bewertungen
Invalidenstraße 1, 1030 Wien, 3. Bezirk

Salonbewertungen

4,5
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
alles wunderbar
Anonym
vor 5 Tagen
freundliches personal, top
Anonym
vor 21 Tagen
Alles ok, bis auf das dass die Wimpern schneller ausfallen
Anonym
vor 25 Tagen
Sehr angenehm
Anonym
vor einem Monat
Leider beim ersten Besuch schlechte Erfahrung. Kam überpünktlich an und wartete sehlenruhig damit ich drankomme. Die dame an der Rezeption hat mich währen sie telefonierte begrüßt und ein Getränk angeboten. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht dran kam, dachte ich die andere Mitarbeiterin brauch noch ein bisschen bis sie die vorherige kundin fertig macht... so vergingen knapp 30 Minuten. Bis ich mich selber dann bei der Rezeptionistin erkundigte wann ich denn dran käme... sie sagte sie sei nicjt dafür zuständig, es wär die Kollegin. Jene wusste von nichts und machte weiter an ihrer kundin. Es gab ein fehler bei der eintragung der termine. Da ich nicht mehr warten konnte ging ich. Finde es äußerst unprofessionell!
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lifecult Sun.Fit.Beauty
Invalidenstraße 1
1030 Wien, 3. Bezirk

Die Misson: Gesundheit, Fitness und Schönheit für Damen und Herren. Der Schauplatz: Lifecult Sun.Fit.Beauty, in Wien Mitte. Das Konzept: Massagen, Wimpernextensions, Sugaring und Powerplate! Mit Treatwell wirst auch Du Teil der Erfolgsstory des einzigartigen Fitness-Studios in der Invalidenstrasse 1,1030 Wien!

Mit Licht zu glatterer und jüngerer Haut? Klingt zu schön um wahr zu sein! Die Profis in dem modernen Fitnessstudio Lifecult Sun.Fit.Beauty belehren uns eines Besseren. Ein spezielles rotes Licht regt die Zellen zur Bildung von Collagen an und verbessert Hautelastizität und Spannkraft. Der regelmäßige Besuch des sogenannten Collagen Aufbaubettes vermindert sogar die Tiefe von Falten und verfeinert das Hautbild bei Unreinheiten und Narben. Auch gegen ungeliebte Orangenhaut hat das Studio ein Wundermittel. Ein 15-minütiges Training auf der Power Plate ist so effektiv wie zwei Stunden herkömmliches Body Workout und sorgt für straffere Haut am ganzen Körper. Hier findet jeder den passenden Service für sich. Die freundlichen Fitnesstrainer beraten Dich gern. Auch wenn Du nur entspannen und zum Beispiel Deinem Rücken etwas Gutes tun willst, bist Du bei Lifecult Sun.Fit.Beauty bestens aufgehoben. Das breite Massageangebot reicht von klassischen Massagen bis hin zu Energetische Reiki Massagen. Beautybegeisterte kommen dank traumhaften Wimpernextensions und Nageldesigns ebenfalls auf ihre Kosten.

Probiere es doch einfach einmal aus! Einen freien Termin kannst Du unkompliziert online buchen!

Montag
08:0021:00
Dienstag
08:0021:00
Mittwoch
08:0021:00
Donnerstag
08:0021:00
Freitag
08:0021:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
10:0020:00

Kosmetikstudios in der Nähe