Loreen Beauty Center Bewertungen

Schönbrunner Straße 271, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

-.-
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sehr enttäuschend obwohl die Behandlung gut war. Musste eine geschlagene Stunde warten und im wartebereich wurde geraucht. Die arme Behandlerin war im megastress weil die Termine einfach nicht richtig eingetaktet waren. Mussten den Nachfolgetermin stornieren und ich weiß noch nicht ob das geklappt hat. Organisatorischer Nachhholbedarf.
Sehr guter Friseur! Ich hab ihm mit ein paar Fotos gezeigt von der Frisur, die ich ungefähr will, und er hat einfach es umgesetzt! Das einzige Problem war die Sprachbariere: ich war nicht immer sicher, ob er versteht was ich sage... aber schlussendlich hat das Ergebnis gepasst. (Ziemlich laute Arabische Musik war auch etwas Gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter tragisch)
Gut gemacht. Bei diesem Salon ist etwas störend, dass so viele Menschen drin sind, die nicht Kunden, sondern Freunde und abgehörige sind, und daher Unruhe herrscht, anstatt der Entspannung, die man sich sonst in einem Salon wünscht.
Salon wurde 20 min nach angegebener Öffnungszeit aufgesperrt. Sehr unordentlich es stand noch alles vom Vortag rum. Deutsch versteht und spricht hier leider niemand. Würde den Salon nicht noch einmal besuchen
Ich musste leider warten. Die Buchung war aber auch spontan. Die Behandlung war dann super!