LyLy Nails / Wallensteinstr. 29 Bewertungen

Wallensteinstraße 29, 1200 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
872 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gründlich und freundlich nägel waren perfekt ein wenig zu teuer
Musste eine halbe Stunde trotz Termin warten, danach wurde ich schnell schnell abgefertigt und durch zu starkes Feilen Verletzungen auf der Haut. Leider diesmal nicht zufrieden
bin immer mit dem ergebnis zufrieden
Immer wieder super dort. Bin jedes mal aufs neue zufrieden mit der Dienstleistung, einfach top.
Professionelle und genaue Ausführung meiner Wünsche. Beratung über Länge und Form