Maison de Beauté

Bösendorferstraße 5, 1010 Wien, 1. Bezirk
4,9
70 Bewertungen
Bösendorferstraße 5, 1010 Wien, 1. Bezirk

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
70 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Christian ist super lieb, nett und sympathisch und geht auf die Wünsche optimal ein!
Großartig. War extrem entspannt - kam mir fast mehr vor nach Welness als Friseurbesuch und bin fast eingeschlafen weil ich mich so wohl fühlte. Dazu kommt dass das Ergebnis eindrucksvoll war. Dafür was einem geboten wird finde ich den Preis extrem gut. Bei anderen Barbershops habe ich oft den Eindruck dass das einzige was die teuren Preise zu rechtfertigen scheint schwarze Gummihandschuhe und ein Whisky/Gin Tonic ist der einem hingeknallt wird, aber am Handwerk mangelt es. hier nicht - alles top
Salonantwort anzeigen
War super zufrieden! Der Salon ist super schön und Emin hat tolle Arbeit geleistet und mich super beraten :) komme definitiv wieder!
Alles perfekt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Dimi.tru_barber
Master Slylist
5.0
9 Bewertungen

Services

Friseur
Massage
Emin
Hairstylist & Make-up Artist
5.0
29 Bewertungen

Info

Instagram: @akanemin Emin ist weit über Österreichs Hauptstadt hinaus bekannt. Bei internationalen Fashion-Shows oder Shootings vertrauen ihm die schönsten Köpfe ihre Haare an. Im Maison de Beaute bietet Emin Akan dezenten Luxus und mühelose Raffinesse – für stilsicher geschnittenes und gefärbtes Haar. Nach eingehender Beratung kreiert Emin maßgeschneiderte Looks, die zu individueller Persönlichkeit und Haarstruktur passen. Durch stetige Weiterbildung im In- und Ausland garantiert Emin Akan kontinuierlich höchste Schneidekunst – eben Haute Couture für die Haare.

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Rene
Stylist , Visagist , Artist

Info

hallo ich lieben ich bin Rene Bin nun seit 13 Jharen stylist /Visagist Farben,Formen und neue Styling sind meine Passion zur Perfektion .... Ob dass spielen mit den Haaren oder dem Pinsel im gesicht macht mich einfach immer Glücklich Dass wichtigste ist mir immer das , dass lächeln der kunden immer überzugt ich freue mich , auf genau dich

Services

Friseur
Gesicht
Massage
CO
Christian

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Saloninfo

Maison de Beauté
Bösendorferstraße 5
1010 Wien, 1. Bezirk

Nur wenige Gehminute von der Wiener Oper entfernt, befindet sich der Salon Maison de Beauté, wo du dich vollends verschönern lassen kannst. Mit den Öffis oder dem Auto ist dieser wunderschöne und modern eingerichtete Salon im Herzen des 1. Bezirks superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell!

In dem großen und weitläufigen Tempel wirst du von Inhaberin Tatiana und ihrem Team herzlich empfangen. Hier kannst du dir eine kleine Auszeit vom Alltagsstress gönnen und dich vom professionellen Team ausführlich beraten und nach deinen Wünschen verschönern lassen. Von einem atemberaubenden Make-up, über einem tollen Nageldesign und Kosmetik bis hin zu typgerechten Schnitten und atemberaubenden Farbakzenten ist auch für dich garantiert das Passende dabei. Hochwertige Produkte der Marke La Biosthetique runden deinen Besuch komplett ab. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du dich in dieser tollen Atmosphäre entspannt zurücklehnen und für einen kurzen Moment einfach abschalten!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe