Fleischmarkt 16 /1 /1. DG/Top B, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
150 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon und sehr angenehme und genaue Behandlung !
Super super super zufrieden!!
Sehr sehr angenehme Behandlung in wunderschönem Ambiente. Ein kleiner Minuspunkt für mich ist dass in der verwendeten Kosmetiklinie teilweise Silikone enthalten sind....aber Mario ist wirklich spitze
Salonantwort anzeigen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Mario
5.0
110 Bewertungen

Info

Ich durfte mich seit meinem 6. Lebensjahr mit Kosmetikprodukten beschäftigen und konnte meine Leidenschaft schließlich sogar zum Beruf machen. Nach nun 17 Jahren in der Schönheitsbranche, geht endlich mein Traum in Erfüllung, ein Geschäft das meinen Namen trägt. Mein Name ist das Aufrichtigste das ich Ihnen bieten kann. Ich werde immer mein Bestes geben, Ihnen helfen sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen und stetig Weiterbildungsangebote wahrnehmen, um bestes Service bieten zu können.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Mario sagen

Außergewöhnlich9
Aufmerksam8
Kompetent7
Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Mario Goldinger - Schönheitssalon im Mandalahof
Fleischmarkt 16 /1 /1. DG/Top B
1010 Wien, 1. Bezirk

Das Institut Mario Goldinger - Schönheitssalon im Mandalahof im 1. Bezirk in Wien, befindet sich in einem gemütlichen Dachgeschoss im Mandalahof, dem Buddhistischen Religionszentrum. Gegenüber der Griechisch-orthodoxen Kirche und unweit vom Stephansdom. Hier wirst du und deine Haut mit hochwertigen, nachhaltigen Produkten verwöhnt und kannst dich in meditativer Atmosphäre vollkommen entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nicht weit entfernt von den U-Bahnstationen Schwedenplatz und Stephansplatz.

Das Team:
Mario Goldinger führt mit Leidenschaft und viel Können seinen Beruf aus. Gemeinsam mit seinen Kunden wird ein individuell abgestimmtes Konzept erarbeitet, das keine Wünsche offen lässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, hell, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: vegane, tierversuchsfreie und zertifizierte Bio Produkte, SOTHYS - Paris, Secrets de Sothys, Beauty Garden, Gold Professional Haircare.
  • Extras: Absolute Hygiene steht hier an erster Stelle.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe