Massage Institut Wlazlo

Martinstrasse 76, 1180 Wien, 18. Bezirk
4,8
105 Bewertungen
Martinstrasse 76, 1180 Wien, 18. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
105 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gute Massage, wirklich ganz toll.
Anonym
vor einem Tag
War schon in vielen Massage Studios und finde dieses Studio sehr empfehlenswert. Super Massage, sehr nette Masseurin, habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Habe auch ein paar tipps gegen meine Nackenschhmerzen bekommen. Ich komme gerne wieder!
Nina
vor 2 Tagen
Sehr kompetentes Team. Tolle Umsetzung.
Anonym
vor 4 Tagen
Die Massage war sehr angenehm und professionell, kann ich nur weiterempfehlen, top!
Andrea
vor 4 Tagen
Die Massage war nicht nach meinem Geschmack. Uninspiriert und eher grob.
Elisabeth
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Institut Wlazlo
Martinstrasse 76
1180 Wien, 18. Bezirk

Wiener, schon mal von Munari, Liebscher & Bracht oder der Manipulativmassage gehört? Wenn nicht, gibt es nun einen Grund zur Freude! Denn direkt im 18. Bezirk, nahe des U-Bahnhofes Michelbeuern, befindet sich das Massage Institut Wlazlo, in dem altbewährte medizinische Wundermethoden ihre volle Kraft entfalten. Finde und buche deinen eigenen Wunschtermin schnell und super einfach online über Treatwell und lass dich von traditionellem Handwerk durch und durch entspannen!

Seit Juli 2018 sind Inhaberin Bo und ihr Mann Peter in eigenem Salon und mit Top Massage- und Verwöhn-Programm bestens aufgestellt, um den Wienern ihr Können zu zeigen. Ob mit speziellen Schmerztherapien, wohltuenden Fango-Anwendungen oder auch ganz klassischer Massage – die beiden sind hochmotiviert, jedem Kunden das ganz individuelle Entspannungserlebnis zu ermöglichen. Und dafür ist das Dream-Team optimal ausgebildet: Peter ist diplomierter Heilmasseur, medizinischer und gewerblicher Masseur, während Bo für alle Wellness- und Entspannungsmassagen zuständig ist. Die Harmonie und Herzlichkeit, die dabei gelebt wird, lässt einen die Zeit absolut vergessen. Wer mag, kann sich dabei übrigens auch in Polnisch, Chinesisch oder Englisch beraten und behandeln lassen.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe