Massagefachinstitut am Kühnplatz Bewertungen

Kühnplatz 6, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war absolut top. Der Mitarbeiter wusste genau wo meine Verspannungen liegen und hat sie gezielt beseitigt.
Super angenehm! Die Ganzkörpermassage kann ich nur jedem empfehlen ! Top!
Tolle Massage ! Man vergisst den Alltagsstress ! Komme jetzt öfters !
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde nett und kompetent beraten und betreut, komme jederzeit gerne wieder! Vor allem Frau Hofer ist sehr einfühlsam und hat viele Tipps z.B. zum Thema Burnout parat.