MD-RE Hairlounge Bewertungen

Gersthoferstraße 158, 1180 Wien, Gersthof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon war geschlossen!!!! Warum kann ich buchen, wenn gar nicht offen ist?! Sehr frustrierend...
Perfect
Hatte eine haarverlängerung von circa 10cm auf einen schulterlangen bob.die dame war sehr genau,hat auch immer geschaut das es passt und nicht unnatürlich aussieht. Bin sehr zufrieden die Haare greifen sich total echt an. Kann den salon nur weiterempfehlen
Herrenschnitt
Leider hat die Frisörin nicht mit meinem Besuch gerechnet, da die Buchung zwar durchgegangen und für mich bestätigt wurde. Sie hatte aber die Zeit schon vergeben bzw. blockiert. Dementsprechend war alles stressig und ich musst lange warten. Ich war aber dankbar, dass sie mich trotzdem noch drangenommen hat.