Medical & Beauty

Mariahilferstraße 115 Mezzanin Tür 7, 1060 Wien, 6.Bezirk
4,5
11 Bewertungen
Mariahilferstraße 115 Mezzanin Tür 7, 1060 Wien, 6.Bezirk
Last Minute

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
wahr sehr angenehm ein bisschen zu leicht
Thomas Bornatowicz
vor 21 Tagen
Sanela
vor einem Monat
Ich hatte eine Fußreflexzonenmassage und eine Rückenmassage bei Mlouka und habe mich schrecklich unwohl gefühlt. Das Zimmer in dem ich massiert wurde hatte eine sehr bedrückende Atmosphäre und nur dünne Vorhänge auf die Mariahilferstraße hinaus. Es gab keine Düfte, keine entspannende Musik. Dafür das laute permanente Ticken einer Eieruhr, um zu wissen wann die 30 Min. um sind (Die Masseurin ist blind). Die hygienischen Verhältnisse ließen auch zu wünschen übrig. Die Massageliege ist augenscheinlich schon sehr alt und bei den Füßen und Gesicht musste ich mit der nackten Haut darauf liegen. Auch hat sie mich für das Ende der Rückenmassage gebeten, mich auf einen Stuhl aus Stoff zu setzen. Ich will nicht wissen, wie viele Menschen vor mir dort schon nur in Unterhosen bekleidet darauf gesessen sind. Von den unpassenden Dingen die mir die Masseurin währenddessen immer wieder erzählt hat möchte ich gar nicht anfangen. Die Rückenmassage wäre an sich ganz angenehm gewesen, aber ich habe da schon nur mehr dem gehen entgegengefiebert.
Sonja
vor einem Monat
Phenomenales Rundum Service. Sehr zuvorkommende Kosmetikerinnen, mit professioneller Beratung von Frau Elisabeth. Tolles Ambiente wo Mann sich auch wohl fühlt. Als kein krönenden Abschluss gab es noch eine fabelhaft angenehme Fußpflege von Frau Katalin. 10/10 Punkten. Top!
Michael
vor einem Monat
Eine ausgesprochen ruhige und angenehme Athmosphäre, war schon des öfteren wegen verschiedene Behandlungen dort und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich Medical&Beauty entdeckt habe. Die Beratungen sind professionell und ausführlich. Vor allem finde ich es schön, dass die Mitarbeiterinnen sich Zeit für die Kunden nehmen, das ist leider nicht überall so. Die Gesichtsbehandlungen haben sehr viel geholfen, mittlerweile hat sich mein Hautbild um ein vielfaches verbessert! Anderseits sind die moderne Kosmetikgeräte sehr toll. Schon nach wenige Behandlungen war ein Gewichtsverlust sichtbar und durch die vielen Möglichkeiten die angeboten werden, konnte ich mehrere Kilos in kürzere Zeit abnehmen und dabei ist meine Haut straff geblieben. Schon gar keine Rede davon wie wunderbar es ist sich verwöhnen zu lassen bzw. enspannend abzunehmen. Ich kann nur sagen: WUNDERBAR!
Susanne M.
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medical & Beauty
Mariahilferstraße 115 Mezzanin Tür 7
1060 Wien, 6.Bezirk

Lass dir deine Schönheit von einer neuen Seite zeigen! Im Kosmetikstudio Medical & Beauty im 6. Wiener Bezirk verstecken sich Methoden, die für echte WOW-Momente vor dem Spiegel sorgen. Behandlungen für die Entleerungen der Fettzellen sind dabei ein echtes Special, genauso wie die hier verwendeten Produkte der Marke La Mer. In den Räumlichkeiten von Dr. Ibrahim kannst du dich nicht nur von der positiven Wirkung der traditionellen Chinesischen und Ästhetischen Medizin überzeugen, sondern dich auch mit Gesichtsbehandlungen, dauerhafter Haarentfernung und Pediküre verwöhnen lassen. Interesse geweckt? Dann buche dir deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell.

Seit 2017 erobert das Team vom Medical & Beauty die Herzen aller Kosmetikliebhaber im Sturm. Was dich hier erwartet? Eine atemberaubende Ausstrahlung dank einer der tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, bei denen man Produkte, wie von den Marken Dr. Rimpler und La Mer, verwendet. Bezaubernde Alltags- bis hin zu Glamour-Look Make-Ups, wohltuende Massagen, dauerhafte Haarentfernung mittels des Diodenlasers von Toplite sowie Körperbehandlungen, die deinen Körper formen und dafür sorgen, dass du dir den Kopf nicht mehr wegen deiner "Orangenhaut" zerbrechen musst. Das Team von Medical & Beauty bringt nicht nur eine jahrelange Erfahrung mit sich sondern auch Einfühlungsvermögen: Heilmasseurin Mlouka konzentriert sich aufgrund ihrer Blindheit voll und ganz auf die Schwachstellen deines Körpers und vollbringt wahre Wunder. Im Medical & Beauty werden ausschließlich Geräte und Techniken verwendet, die auf dem neuesten Stand sind. So kannst du dir sicher sein, dass du die bestmögliche Behandlung erhältst. Der Salon besticht durch seine moderne Einrichtung mit einem künstlerischen Touch. Hier werden nämlich Werke von internationalen Künstlern ausgestellt. Worauf wartest du noch? Steig in die Bahn und lass dich verwöhnen!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe