Konzept Schönheit Bewertungen

Lacknergasse 83/1, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
664 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabine hat wirklich absolut magische Hände und kann sich sehr gut und mit viel Geduld reinfühlen. Sie hat nach einer Stunde Verspannungen gelöst, die ich seit Ewigkeiten mit mir mitschleppe! Komme gerne wieder :)
Sehr schönes Salon, gute Atmosphäre, die Frau Sabine professionell und nett. Massage angenehm und entspannt.
Hydrofacial ist recht intensiv für die Haut. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Nächste Behandlung bereits gebucht!
Immer total nett, angenehm, rücksichtsvoll und zuhörend!
Ein Traum! Schon der Empfang herzlich, die Liege wie auf Wolke 7 und die Behandlung eine einzige Wohltat! Ich hab meinen neuen Salon gefunden und komme ganz sicher wieder! Danke für diese Wohlfühlstunde!🌸
12
1
12
13
14
95
14