Miss Nail - Lerchenfelder Straße Bewertungen

Lerchenfelder Straße 156, Wien, 8. Bezirk, 1080 Kein Ec Gerät im Salon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
281 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig
Super Pediküre, Salon etwas älter
Kenne dieses Nagelstudio schon seit Eröffnung vor vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Musste Beruflich manchmal pausieren, da ich in der Firma (Lebensmittel) keine Gefärbte oder Überzogene Nägel haben durfte. Aber bin regelmäßig dort und es hat sich in den Jahren nichts geändert. Immer noch freundlich, zuvorkommend, super Qualität und erfüllt jeden Wunsch. Wenn sie Qualität und nette, freundliche Behandlung suchen, kann ich MISS NAIL'S nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich und ich fühlte mich sehr wohl. Mit der Behandlung durch Frau Andy war ich wie immer sehr zufrieden.
Not a place I can recomend. She did not a prefesonal job on my nails. The shape was not the same for each nail.