Mitra Beauty Bewertungen

Philippovichgasse 2-4, 1190 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
775 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sorgfältig und schön gemacht! Ich hab mir einen schönen Shellac machen lassen!
Salonantwort anzeigen
Beim letzten Mal war alles bestens, die Dame bei der Pediküre war super nett und kompetent - scheint als wäre sie nicht mehr dort tätig. Deswegen habe ich mich auch wieder für diesen Salon entschieden. Dieses Mal war der Empfang im Salon bereits recht kühl, ich wurde von Natali nichts gefragt (ob das Wasser so angenehm wäre, irgendwelche Wünsche/Beschwerden etc.) und in 20 Minuten abgefertigt. Nicht mal eine kurze Fußmassage war inkludiert und dafür steht der Preis leider nicht.
Salonantwort anzeigen
Alle super lieb!! Hat super und schnell funktioniert
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war unglaublich angenehm und die Haut strahlt!!! 👌✨🙌
Salonantwort anzeigen
Habe mich wohl gefühlt aber hat meiner Haut nicht wirklich geholfen.
Salonantwort anzeigen