LASH BOSS by Mónika Györe

5,0
334 Bewertungen
Reindorfgasse 5, Wien, 1150
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer wunderschöne Wimpern! Tolles Ambiente und angenehme Atmosphäre.
Tolle Arbeit. Wirklich sehr schönes Ergebnis und hält TOP!
Ich bin sehr zufrieden, Monika ist eine sehr proffessionelle Meisterin und angenehme person,Danke!
Wie immer perfekt - auch als Schwangere total Rücksicht auf meine Seitenlage genommen! Mindestens 5 Sterne!
Kompetente Beratung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich heiße Monika. Ich bin seit 2019 Inhaberin des Geschäftlokal LASH BOSS. In Beruf bin seit 2017. Habe von den Besten des Beruf gelernt. Kommt, versucht mich!

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Monika sagen

Professionell31
Herzlich12
Gründlich9
Erfahren9

Services

Gesicht

Portfolio

Saloninfo

LASH BOSS by Mónika Györe
Reindorfgasse 5
1150 Wien

Du hast das Gefühl, deinem Augenaufschlag fehlt das perfekte Finish? Dann solltest du dir eine Wimpernverlängerung ganz nach deinen Vorstellungen gönnen! Bei LASH BOSS by Monika Györe weiß man genau, was zu dir passt, also überleg nicht lang und buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

Der Salon in klassischem Charme befindet sich in der Reindorfgasse 5. Hier zaubert Monika dir eine Wimpernverlängerung ganz nach deinen Vorstellungen. Von einer klassischen 1:1-Technik bis zu einem voluminösen Augenaufschlag gibt es hier alles, was dein Herz begehrt. Sollte das deine erste Wimpernverlängerung sein, wirst du hier eingehend beraten, bevor es losgeht. Als waschechter Profi weißt du, was auf dich zu kommt, doch bietet sich so die Möglichkeit mit neuen Looks zu variieren. In familiärer Atmosphäre wirst du mit einem Kaffee oder Tee sowie guter Musik empfangen. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall! Worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe