Moses' Barbershop

4,8
1393 Bewertungen
Molkereistrasse 8, Leopoldstadt, Wien, 1020
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bence ist ein super Barber, der sehr gut auf die Wünsche des Kunden eingeht und darüber hinaus ein äußerst sympathischer Zeitgenosse. Top!
Schöne Einrichtung, alles ist sauber und komfortabel. Aber mein Friseur hat meine Frisur einfach ruiniert. Ich habe ihn gebeten, es so zu machen, wie ich es wollte, und habe ihm das Foto gezeigt, er hat es so gemacht, wie er es wollte oder wie er es konnte, und es ist einfach schrecklich geworden. Daher kann ich diesen Betrieb nicht weiterempfehlen, da einige Friseure dort Haarschnitte absolut unprofessionell durchführen.
Top service und netterGesamteindruck des Personals
wie immer alles bestens!
Viele dank Bence fur die schnellste haircut !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Moses sagen

Professionell57
Kompetent33
Erfahren22
Detailverliebt17

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Momo sagen

Professionell15
Kompetent11
Gründlich6
Fürsorglich5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Moses' Barbershop
Molkereistrasse 8
1020 Leopoldstadt, Wien

Suchst du einen Rückzugsort um ganz unter Männern zu sein? Dann ist Moses' Barbershop in der Molkereistraße in Leopoldstadt genau das, was du brauchst. Finde attraktive Styling Angebote und tolle Bartpflege ganz in deiner Nähe und freue dich drauf dem Alltagsstress für einen Moment zu entfliehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Molkereistraße, Messe-Prater und Erlafstraße sind direkt um die Ecke.

Das Team:
Das Team legt besonderen Wert auf authentische Barber Qualität, exakte Ausführungen und hochwertige Produkte.


Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: mit seiner stilvollen Einrichtung mit Holzelementen und lässiger Musik lädt der Salon zum Entspannen ein.
  • Expertise: traditionelle Barberkunst.
  • Extras: Es wird deutsch, englisch und türkisch gesprochen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe