Mr. & Mrs. Smith Bewertungen

Burggasse 25 , 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach toll hier Ingold ist eine TOP Friseurin Freue mich schon, auf den nächsten Besuch
Hilfreich in Beratung bei Stil-Änderung und bei der Farbauswahl. Man fühlt sich willkommen so als ob man in seinem eigenen Wohnzimmer wäre. Gemütliches Ambiente.
Sehr gute Beratung, cooler Salon, ausgezeichnete Schnitt-und Färbetechnik
Sehr freundlich! Gute Typberatung! Kinder und Hunde sind herzlich Willkommen! Immer wieder gerne!!!
Top Beratung und Umsetzung! Erste Friseurin, die meine Haare so hinbekommen hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier wird sich noch Zeit genommen und auf Kunden individuell eingegangen. Sehr kinderfreundlich. Tolles Ambiente! Sehr gute Lage. Perfekte Organisation - kaum Wartezeiten.