Esthétique for face, body & soul Bewertungen

Girardigasse 5/1, 1060 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden! Danke!!
Super kompetent, macht ihre Arbeit sehr genau und sehr schön.
Ich bin schon seit Jahren Kundin und wurde noch nie enttäuscht!!! Das Ergebniss ist jedes Mal perfekt und ich bekomme nicht nur im Freundes und Bekanntenkreis ,sondern auch von fremden Menschen, Komplimente für meine gepflegten Nägel!!!! Ausserdem ist das Umfeld im Salon sehr gepflegt und herzlich!!!! Besser geht nicht!!! Ingrid ( 70J. )
👍👍👍😘😘😘
Super lieb und kompetent!