Natalis Friseursalon - Siebenbürgerstraße

5,0
1 Bewertung
Siebenbürgerstraße 14/Top 9-10, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit Martin sehr zufrieden. Er hat mir die so geschnitten wie ich es wollte. Ich komme wieder.

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Natalis Friseursalon - Siebenbürgerstraße
Siebenbürgerstraße 14/Top 9-10, 1220 Wien, Österreich

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Natalis Friseursalon in Wien 22. Bezirk wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Wien Siebenbürgerstraße befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Schonende Haarglättung und stylische Haarschnitte sind die Spezialgebiete des zuvorkommenden Teams.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Groß, hell, offen.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenfreie Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe