Mera Beauty

4,9
124 Bewertungen
Webgasse 22, 1060 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühle mich dort sehr wohl & gut betreut! :-) es ist auch immer lustig und fröhlich bei den Mädels.
Great salon .
Raza ist immer total lieb und professionell. Ich sehe mittlerweile schon gute Erfolge beim Lasern. Bin sehr zufrieden!
Super, wie immer!
Ist sehr auf mich eingegangen und die Behandlung war top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Mera Beauty
Webgasse 22, 1060 Wien, Österreich

Verabschiede dich endgültig von lästigen Härchen - bei Mera Beauty in Wien, 6. Bezirk wird dein Traum von glatter und gepflegter Haut wahr! Hier gibt es neben dauerhafter Haarentfernung, noch viele weitere Behandlungen für Gesicht und Körper.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Hirschengasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Raza arbeitet mit Leidenschaft und Erfahrung, um deine Wünsche zu erfüllen und perfekte Ergebnisse zu erzielen. Sie spricht Deutsch, Bosnisch und Serbokroatisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Modern, entspannend, zum Wohlfühlen.

Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen.

Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek.

Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe