NEW FACE Skincare & Brows

4,9
582 Bewertungen
Nisselgasse 13, Wien, Penzing, 1140
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
582 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die schmerzhafteste Sugaring-Erfahrung aller Zeiten. Ich mache Sugaring seit über zwei Jahre und das war das erste Mal, dass ich nach der Behandlung Pickel bekam, die sogar zwei Wochen lang nicht weg gingen.
Alles super angenehm und tolles Ergebnis!
War das erste Mal hier und komme gerne wieder. Beratung Top,Ergebnis top. Danke
Angenehme Atmosphäre, kleines Kosmetikstudio, in dem man sich schnell wohl fühlt. Bin mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden.
Nette Atmosphäre und gutes Ergebnis - kann ich empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit kurzem bin ich voller Freude Teil des New Face Teams und freue mich darauf, meinen Kunden die bestmöglichen Behandlungen zu bieten. Mit meinem frischen Wissen und meiner Begeisterung strebe ich danach, ihre Schönheit und Wohlbefinden zu fördern.

Services

Nägel
Gesicht

Info

Mein Name ist Oktawia, ich bin seit 2020 als selbstständige Kosmetikerin tätig und kann auf eine Erfahrung von über 14 Jahren in der Branche zurückblicken. Als My Lamination Trainerin und Permanent Make-Up Artistin habe ich mich auf Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen spezialisiert und biete meinen Kunden professionelle und hochwertige Dienstleistungen an. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen und ich gehe stets individuell auf ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Oktawia sagen

Herzlich14
Professionell14
Kompetent10
Sympathisch9

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Masi sagen

Freundlich14
Sympathisch10
Kompetent7
Professionell6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Polnisch

Saloninfo

NEW FACE Skincare & Brows
Nisselgasse 13
1140 Wien, Penzing

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Wien, Penzing einen echten Geheimtipp für dich: New Face Vienna.
Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen Treatments, Maniküre, Waxing oder Sugaring, New Face Skincare & Brows holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten entfernt von der Ubahnstation Hietzing.

Das Team:
Die talentierte Inhaberin Oktawia nimmt sich viel Zeit um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, clean, stylish, schön.
  • Expertise: Augenbrauen Treatments, Gesichtsbehandlungen &Sugaring.
  • Produkte und Produktmarken: Rhonda Allison, Victoria Vynn.
  • Extras: Eine Flower-Wand für coole Selfies.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0019:10
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe