Omnia-Nails

5,0
26 Bewertungen
Sonnenallee 44/3/1, Wien, 22. Bezirk
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:00

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War gestern das erste mal bei Barbara und habe mich sofort wohl gefühlt. Alles sehr sauber und ordentlich, Barbara ist super nett. Die Nägel sind wunderschön geworden, bin sehr zufrieden! Nächster Termin ist schon gebucht :) Auf alle Fälle weiter zu empfehlen 👍🏻😁
Es war eine super Behandlung.
Barbara is sehr lieb! Tolles Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Barbara
Nageldesignerin
5.0
23 Bewertungen

Info

Ausbildung zur Nageldesignerin Ausstellerin einer Vernissage in Nailart Nailart Weiterbildung: One Stroke und Marmortechnik Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen mit meiner Fähigkeit glücklich zu machen. Was mich ausmacht? Meine Kreativität, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit! Aus Nägeln ein Gesamtkunstwerk zu machen ist mein Ziel!

Services

Nägel

Portfolio

Saloninfo

Omnia-Nails
Sonnenallee 44/3/1
Wien, 22. Bezirk

Gepflegte Nägel spielen für viele Beauty-Begeisterte eine große Rolle für ein gepflegtes Äußeres. In dem Nagelstudio Omnia-Nails in der Aspener Seestadt kümmert sich die Expertin Barbara um deine Nägel und bringt diese auf Hochglanz. Wer sich seinen Wunsch von schönen und gesunden Nägeln erfüllen will, sollte noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell buchen.

In dem kleinen, feinen Reich mit hellen Räumlichkeiten wirst du herzlich empfangen. Barbara sorgt mit ihrer herzlichen und positiven Art dafür, dass du dich sofort pudelwohl fühlst. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus Nägeln kleine kreative Kunstwerke und Menschen mit schicken Nägeln glücklich zu machen! Du wirst ausführlich beraten, damit du einen individuellen Look bekommst, der deine Persönlichkeit unterstreicht. Dank der tollen Lage wird auch die Anreise wunderbar einfach, ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto. Worauf wartest du noch? Erlebe selbst, wie toll deine Nägel wirken können. Barbara freut sich schon auf dich!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe