Pearl of Beauty - Wien

Josefstädter Straße 82, Wien, 8. Bezirk, 1080

Leider ist Pearl of Beauty - Wien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Elit Beauty Salon

7 reviews
Jörgerstraße 21, 1170 Wien, 17. Bezirk

Sonail und Keratin

21 reviews
Burggasse 100/2, , 1070 Wien, 7. Bezirk

Hyma Beauty

203 reviews
Tigergasse 36/2, , 8. Bezirk, , 1080 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,2
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut und professionell gemacht, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Obwohl Esil sehr freundlich war und kompetent wirkte, war die Pediküre leider etwas enttäuschend. Ich habe mir direkt in Anschluss bei der nahegelegenen Drogerie ein Gerät zur Hornhautentfernung gekauft, um nachzuarbeiten. Das Geld ist besser investiert.
Nach zwei Tagen nach der Pediküre mit Shellac ist der Lack an 3 Zehen kaputt geworden
Sehr ruhig (wohl neben Zeit) Elis hat sehr genau und angenehm gearbeitet. Ich komme sicher wieder!
Sehr empfehlenswert
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pearl of Beauty - Wien
Josefstädter Straße 82
1080 Wien, 8. Bezirk

Du bist auf der Suche nach einem Salon mit absoluter Wohlfühlatmosphäre? Dann bist du im Salon Pearl of Beauty auf der Josefstädter Straße genau richtig! Hier kannst du dich nach deiner Maniküre und Pediküre bei einer Fußmassage entspannen und mit Hilfe der Balancer-Hose lästiger Cellulite den Kampf ansagen! Buche jetzt den nächsten Termin einfach online über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Du fühlst dich erschöpft, müde und ausgelaugt, ohne zu wissen, woran es liegt? "Schönheit von morgen ist das Resultat der Behandlungen von heute", das ist das Motto des Pearl of Beauty-Salons in Wien. Überzeuge dich selbst von der Qualität der speziellen und außergewöhnlichen Behandlungen, die hier angeboten werden - der persönliche Beauty-Moment ist nur einige Klicks weit entfernt!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen