Permavienna @ The Beauty Bar

5,0
10 Bewertungen
Postgasse 16, , Wien, 1010
Geöffnet Heute: 14:00 - 16:30

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lippenkontur und Microblading ☺️👌🏻 Bin sehr zufrieden danke
Die beste in ihrem Fachgebiet! Einfach toll 😊
Ich habe mir die Augenbrauen und die Lippen pigmentieren lassen und es ist so schön geworden! Bin mega happy 🙏
Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen die auch hier war für Microblading! Bin sehr zufrieden und es sieht wirklich sehr schön natürlich aus 👍🏼👍🏼👍🏼🙏☺️
Alles perfekt !!! ☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sansha
Master Artist

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Permavienna @ The Beauty Bar
Postgasse 16,
1010 Wien

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht mit den neuesten Methoden des Permanent Make-Ups, die sehr natürlich aussehen.

Das Unternehmen:
Die Inhaberin & Master Artist Sansha hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie auf dem Gebiet Permanent Make-up ein absoluter Profi.


Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Schwedenplatz ist direkt in der Umgebung.


Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, sauber, entspannend.
  • Expertise: Permanent Make-up & Mircoblading.
  • Produkte: Tierversuchsfreie und vegane Produkte.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
14:0016:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe