Prestige Beauty

Speisinger Straße 50-52, 1130 Wien, 13. Bezirk
4,3
14 Bewertungen
Speisinger Straße 50-52, 1130 Wien, 13. Bezirk

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wunderschönes neues Set! Bin sehr zufrieden:)))
Anonym
vor 14 Stunden
Sanja
vor 6 Tagen
Ich habe ursprünglich eine Maniküre mit Shellac gebucht, habe nich dann doch für Gel entschieden, da mir die Tina so lieb die Vorteile erklärt hat. Ich war zuerst misstrauisch da ich bis jetzt nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe und die Nägel meistens viel zu dick waren. Aber ich war zu 100% zufrieden und begeistert!! Tina ist toll! Nicht nur sehr freundlich und lieb, sondern auch richtig professionell. Die Nägel sind beim Ansatz nicht dicker als mit Shellac und der Nachwuchs stört dann kaum! Endlich ein richtig tolles Nagelstudio gefunden! Werde bestimmt auch die anderen Dienstleistungen mal in Anspruch nehmen.
Laura
vor 15 Tagen
Schellack war in Ordnung!
Anonym
vor 19 Tagen
Nagelauffüllung war Katastrophe. Die Damen Nett aber haben sich nichtvwirklich viel Zeit gegeben mir die Nägel ordentlich zu machen sowie mich zu beraten. Das Gel wurde völlig duck aufgetragen. Das Nachfeilen war ebenfalls nicht gut. Die nageloberflöche war nicht glatt, sie war krumm, ließ meine schmalen Finger völlig ungeformt aussehen. Der Preis von 45 Euro (verstehe nach wie vor nicht wie es dazu kommt) war für meine Begriffe völlig Wucher. Ich empfehle den Salon nach dieser Behandlung nicht.
Anonym
vor 20 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Prestige Beauty
Speisinger Straße 50-52
1130 Wien, 13. Bezirk

Lust auf schöne und gepflegte Hände und elegante Nails? Im Prestige Beauty Salon ist alles davon möglich! Wienerinnen und Wienern, die ihren Nägeln mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken möchten, können sich in der Speisinger Straße 50-52, im 13. Bezirk Wiens, auf die volle Palette an Nailstyles freuen. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, buchen und schick machen lassen.

Dank mehreren Haltestellen in der Nähe ist man auch ruckzuck im Salon. Und es lohnt sich! Mercedes und Satina haben hier ihren eigenen Salon und entpuppen sich als kleine Nail-Wunder: Mit enorm vielen Zertifikaten und Auszeichnungen haben sie sich auf Nageldesign spezialisiert und schaffen wahre Kunstwerke. Mit einem großen Sortiment an Farben, Materialien und Ideen bringt sie ihre Kunden täglich zum Staunen. Die beiden lieben ihre Arbeit und sprechen dazu, neben Deutsch, noch Serbo-Kroatisch, Slovakisch, Ungarisch und Englisch. So steht ihr Salon allen offen, die die Begeisterung für aufregende und toll designte Nails teilen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe