propaganda Wien

Berggasse 5/1, 1090 Wien, 9. Bezirk
5,0
6 Bewertungen
Berggasse 5/1, 1090 Wien, 9. Bezirk

Saloninfo

propaganda Wien
Berggasse 5/1
1090 Wien, 9. Bezirk

Propaganda ist mehr als nur ein Friseursalon! Der Top-Salon liegt in Wiens wunderschönem 9. Bezirk und ist auf eine wunderbare, einzigartige Weise ganz anders als gewöhnliche Salons. Individualität und Kreativität stehen hier im Vordergrund. Buche auch du jetzt bequem und schnell auf Treatwell deine außergewöhnliche Friseurerfahrung online.

Wolfgang ist ein Künstler - anders, kreativ, mutig, persönlich. Er und sein Team kümmern sich unter dem Motto "Perfektion, Provokation, Persönlichkeit" um ihre Besucher. Der Kunde und seine ganz eigene Persönlichkeit mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen steht im Salon Propaganda im Vordergrund. Durch die idealen Frisuren, die den Proportionen entsprechen, soll die eigene Individualität hervorgehoben werden. Wolfgang und sein Team schaffen Kundenzufriedenheit, indem sie die Eigenartigkeit ihrer Kunden anerkennen und wertschätzen, wodurch du als Kunde dich noch lange nach dem Besuch mit deinen neuen, auf dich perfekt zugenschnittenen Haaren rundum wohlfühlen wirst.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe