Beautysalon Pulchris – Wrap&Roll Bewertungen

Goldschmiedgasse 2/3.1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
845 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sympathisch. Professionelles und schnelles Service.
Laser Behandlung war doch schmerzhafter als ich gewohnt war, das Endergebnis kann ich noch nicht beurteilen.
Sehr zufrieden
War einfach super, saubere Arbeit, professionelle Beratung und top Produkte!
Die Behandlung war sehr entspannt und es wurde professionell gearbeitet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Bei Maja fühlte ich mich richtig gut aufgehoben. Danke für das perfekte Ergebnis meiner Wimpernwelle!