Qing TCM-Praxis

Hernalser Gürtel 3, 1170 Wien, 8. Bezirk
4,7
8 Bewertungen
Hernalser Gürtel 3, 1170 Wien, 8. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super, komme sehr gerne wieder
Rudi
vor 8 Tagen
N/a
Anonym
vor 9 Tagen
Habe den Ort nicht gleich gefunden, es ist recht klein nur angeschrieben. Aber die Masseurin war sehr nett und hat gleich gefragt wo es weh tut, und auch Tee hab es dazu. Merkwürdig Warburg dass die Tür offen war und eine andere Kollegin ab und zu vorbeigeschaut hat, während ich dort unbedeckt lag. ansonsten war es eine sehr angenehme Erfahrung.
Anonym
vor einem Monat
SUPER! :-)
Anonym
vor 2 Monaten
Ganz toll! Ich hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich und eine Tuina Massage für 60 Minuten gebucht. Dengyue hat meinen ganzen Körper bearbeitet und ist Schmerz und Verspannung so Stück für Stück an den Leim gegangen. Es war eine unglaublich angenehme Atmosphäre: entspannend und ruhig. Nach der Behandlung war ich angenehm benommen und ich konnte noch ein paar Minuten sitzen und den chinesischen Tee genießen :-) Wirklich sehr zu empfehlen!
Astrid
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Qing TCM-Praxis
Hernalser Gürtel 3
1170 Wien, 8. Bezirk

In der fernöstlichen beziehungweise chinesischen Kultur hängen Körper und Geist stets zusammen. Sie bilden ein Universum, welches es zu pflegen gilt. In der Qing TCM-Praxis in Wien Hernals (an der Grenze zum 8. Bezirk, nur 100 Meter zur U6-Station Josefstädter Straße) wird dir die ganze Brandbreite klassisch-asiatischer Massagetechniken geboten. Entdecke die zahlreichen positiven Effekte in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden. Den Termin dafür buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell.

Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) hat sich bereits seit mehr als 2000 Jahren entwickelt und ist perfekt geeignet, um zahlreiche weitverbreitete Probleme gesundheitlicher Natur zu lindern: Rücken-, Kopfschmerzen, nervöse Zustände, chronische Müdigkeit und Schlaflosigkeit sind keine Unbekannten für traditionelle chinesische Heilmethoden. Einen besonders großen Stellenwert nehmen im Rahmen der TCM verschiedene Massagetechniken ein; hierfür ist die Qing TCM-Praxis bestens ausgebildet und kann mit ihren Massage-Anwendungen maßgeblich zu deinem Wohlbefinden beitragen! Die Tagesbelastungen von Jahrzehnten werden mit wenigen Anwendungen gelindert und das ohne Medikamente, ohne Nadel und ohne Operationen. Dafür mit Fokus auf gute Beratung und totaler Entspannung.

Es werden ausdrücklich keinerlei erotische Dienstleistungen angeboten.

Montag
08:3021:30
Dienstag
08:3021:30
Mittwoch
08:3021:30
Donnerstag
08:3021:30
Freitag
08:3021:30
Samstag
08:3021:30
Sonntag
08:3021:30

Massagestudios in der Nähe