RKA style Bewertungen

Geyschlägerstraße 2-12, 1150 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Ambiente, Service war okay
sehr angenehm und schnell, das Personal ist sehr freundlich
Freundlichkeit des Personals könnte besser werden, der Rest war wunderbar.
2mal super schönen Haarschnitt bekommen! Perfekt für Locken :) Komme auf jeden Fall wieder
Leider bin ich mit meinem Besuch ganz und gar nicht zufrieden. Nicht nur wurde meine Haarfarbe viel heller als ich wollte (zu stark blondiert, und das rot war dann orange). Nachdem ich meine Haare gewaschen habe hab ich gemerkt dass meine Haare komplett kaputt sind... Leider nicht zufriedenstellend, und ich muss im Oktober wieder zu einem (anderen) Friseur.