Rose Beauty Gerasdorf Bewertungen

G3 Platz 1 , 2201 Gerasdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Spontan noch einen Termin bekommen und nun wieder herzeigbare Füße! sehr freundlich und äußerst kompetent!
Die Damen waren zum wiederholten Male sehr freundlich, kompetent & zuvorkommend. Meine Füße und ich waren sehr zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Heute durfte ich drei wunderbare Behandlungen von Corinna erleben. Professionelles Waxing von Kinn und Oberlippe, eine klassische Pediküre und eine Anti-Stress Gesichtsbehandlung, welche den anstrengenden Arbeitstag vergessen ließ. Entspannung pur!
Salonantwort anzeigen
Total nett und entspannt und super freundliche Kosmetikerin die Tipps gibt und sehr sauber und korrekt arbeitet - und das im Einkaufszentrum - ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre. Netter Empfang mit Kaffee/Tee. Sehr nette und sympathische Kosmetikerin.
Salonantwort anzeigen