Ruhe-Pol

Invalidenstraße 7/12, 1030 Wien, 3. Bezirk
4,8
30 Bewertungen
Invalidenstraße 7/12, 1030 Wien, 3. Bezirk
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
30 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pure Entspannung von Anfang bis Ende. Sowohl die Atmosphäre des Studios als auch Brigittes einfühlsame, kompetente und sympathische Art tragen dazu bei, dass man den Stress schnell ablegen und die tolle Behandlung in vollen Zügen genießen kann. Klare Empfehlung
Einzigartig zum "runterkommen" und entspannen.
Sehr zu empfehlen!
Sehr nette Masseurin, super Gesichtsmassage, verschiedene Öle zur Auswahl die auch erklärt werden. Nette Atmosphäre und danach gibt es noch einen Tee.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Brigitte
5.0
22 Bewertungen

Info

Ich, Brigitte P. wurde 1963 in Gmünd geboren und bin im ruhigen Waldviertel mit vier Geschwistern aufgewachsen. Diese Landschaft mit ihrer herben Schönheit, ihrer Mystik und kühlem Charme hat mich geprägt. Ich bin ein bodenständiger Mensch mit feinen Antennen für die Bedürfnisse meiner Umgebung. Aufmerksame und respektvolle Präsenz sind die Basis, damit sich die Klienten angenommen fühlen und loslassen können. Wichtig für mich und meine Arbeit ist eine Balance im Leben zu haben. Ausgeglichenheit zwischen Beruf, Gesundheit und Familie. Als EnergetikerIn habe ich langjährige Erfahrung im Bereich Heilmassage. Zu meinen weiteren Ausbildungen zählen: - WellnessmasseurIn nach Mag. Gabor von Vizely - Hot-Stone Anwendungen - Antistress-Passiventspannung - Asiatische Fußerfrischung - Champi-indische Kopfanwendung - Chair-Relax Behandlung - Hot Stone - Körper Kerzen Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen, um gemeinsam die richtige Behandlung zu finden, die Ihnen Ruhe und eine stressfreie Zeit schenken wird.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Ruhe-Pol
Invalidenstraße 7/12
1030 Wien, 3. Bezirk

RUHE-POL Deine Wohlfühloase - wo der Stress draußen bleibt

Brigitte bietet dir mehr als nur wohltuende Behandlungen und angenehme Wellness-Anwendungen.
Beschenke dich selbst und tanke neue Kraft mit einer von 7 "Antistress-Behandlungen" bei Ruhe-Pol.
Die Behandlungen schaffen Linderung bei körperlichen wie seelischen Beschwerden und werden individuell auf dich abgestimmt um optimal zu wirken.
Brigitte arbeitet jeden Tag mit ganzer Herzenskraft daran, Verwöhnmomente zu schaffen, die du in vollen Zügen genießen kannst.
Nimm dir deine Auszeit und buche schnell und einfach online deinen Termin mit Treatwell.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe