Salon 17 - First Class Hair

4,4
14 Bewertungen
Kalvarienberggasse 5, Wien, 17. Bezirk, 1170

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt!
Katastrophe! mein Ansatz wurde dreimal blondiert, da die Farbe überhaupt nicht meinen Wunsch entsprach ! ich sehe aus als hätte ich ein nest an meinen kopf und dafür musste ich auch noch bezahlen !! nie mehr wieder, meine kopfhaut brennt und das ergebnis sieht schrecklich aus
Salonantwort anzeigen
Alles top, gerne wieder!
Sanem war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach unschlagbar. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sie ist wirklich super lieb und geht auf alle Wünsche ein! Komme auf jeden Fall wieder. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Sanem
4.4
8 Bewertungen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Salon 17 - First Class Hair
Kalvarienberggasse 5
1170 Wien, 17. Bezirk

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Im Salon 17 - First Class Hair in der Kalvarienberggasse 5 im 17. Bezirk in Wien, nur wenige Minuten von der Haltestelle Frauengasse entfernt, bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Tram Frauengasse / U-Bahn Alserstraße
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Votivkirche
  • Atmosphäre: Klein aber fein und familiär

Das Team:
Die freundliche Sanem ist Haarexpertin mit voller Leidenschaft. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden, um nach einer typgerechten Beratung den perfekten Schnitt oder die optimale Farbe für jeden einzelnen zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Schnitte & Colorationen
  • Extras: Sanem spricht neben Deutsch auch Türkisch


Bitte beachte, dass vor Ort nur Barzahlung möglich ist.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe