Salon Eva - color & style Bewertungen

Schiffmühlenstraße 53, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
244 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank, Fr.Daniela kann super Haare fönen ! ganz toll !
Noone really spoke English, but we got along just fine with the communication. And the result was the best I've had in Vienna so far!
Meine Tochter wurde super behandelt wie immer :) Kinder können auf einem tollen Vespa-Stuhl sitzen und werden mit Spielzeug, Keksen und Saft verwöhnt.
Super Aufenthalt. Tolles Ergebnis! Liebe zum Detail!
Das war eine großartige Erfahrung im Friseursalon! Die Beratung war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und der Service war hervorragend. Als neuer Kunde wurde ich mit einem super netten Überraschungsgeschenk begrüßt. Sehr empfehlenswert!