Salon Vital - Klabundgasse

Klabundgasse 11a, 1190 Wien, 19. Bezirk
4,5
6 Bewertungen
Klabundgasse 11a, 1190 Wien, 19. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,5
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage bei Andrea war gut. Das Ambiente ist nicht so ansprechend, es handelt sich um ein als Massageraum genutztes Hinterzimmer beim Tennisclub, eher spartanisch eingerichtet. Dennoch konnte ich ganz gut entspannen.
Anonym
vor 3 Tagen
Es war einfach fabelhaft!
Bert
vor einem Monat
I'm very satisfied and I strongly recommend her. A dedicated professional and a nice person.
Liza Vidam
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Frau Andrea ist wunderbar. Ich habe mehrere Massagen in Anspruch genommen, jede einzelne war himmlisch. Die Masseurin ist professionell, immer freundlich und versteht ihr Handwerk. Rundum entspannend!
Jennifer
vor einem Monat
Eine Massage wie sie sein soll... bedürfnisgerecht, wohltuend, in einem angenehmen, sauberen Umfeld... Andrea Sagmeister vermag es optimal auf Bedürfnisse einzugehen und mit ihrer Behandlung Verspannungen physisch zu lösen und damit letztendlich auch eine mentale Erleichterung zu bewirken. Hervorzuheben sind auch die hochwertigen, natürlichen und herrlich duftenden Massageprodukte! Hier merkt man, dass Massieren neben der Profession auch Leidenschaft mit Herz und Seele sein kann... DANKE
Eva Maria Kwapil
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Vital - Klabundgasse
Klabundgasse 11a
1190 Wien, 19. Bezirk

Andrea Sagmeister ist ausgebildete Kosmetikerin, Fußpflegerin und bereits seit 10 Jahren im Kosmetikvertrieb tätig. Nun begrüßt sie alle, die sich gesünder und schöner fühlen wollen, in der Klabundgasse 11a in Wien-Döbling. Lust wieder zu strahlen mit einem vor Ort zubereiteten Körperpeeling? Dann buche einfach und bequem Deinen Termin hier auf Treatwell!

Schon früh bemerkte Andrea, dass sie große Freude an Beauty-Behandlungen hat. Sie absolvierte ihre Ausbildung in Ungarn und besucht nach wie vor regelmäßig Weiterbildungen in Österreich, Deutschland und Ungarn, immer auf der Suche nach neuen effektiven Produkten, Methoden und Massagearten. Sie arbeitet mit zertifizierter Naturkosmetik, hochwertiger Spa-Kosmetik und Spezialprodukten aus der Apotheke. Bei allen ihren Behandlungen achtet sie sehr auf die körperlichen und seelischen Bedürfnisse ihrer Kunden. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich der biologischen und veganen Kosmetik bzw. deren Produktpaletten, kann Andrea Sagmeister gewährleisten, dass alle Anwendungen und Kosmetika hauttypgerecht verwendet und die Behandlung genauestens nach Deinen spezifischen Erfordernissen und Wünschen durchgeführt werden.

Montag
12:0020:00
Dienstag
12:0020:00
Mittwoch
12:0020:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
12:0020:00
Samstag
12:0020:00
Sonntag
12:0020:00

Kosmetikstudios in der Nähe