Schlossberg Friseur Salon Bewertungen

Sackstraße 38, 8010 Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehrt nett, Frisur hat sehr gut gepasst. Achtung spricht fast kein deutsch. Englisch vorteilhaft ;)
Total angenehmer Besuch mit netten - überhaupt nicht aufdringlichen - Gesprächen und einem sehr schönen Ergebnis!
Leider wurde vergessen, meinen Termin zu stornieren - die Mitarbeiterin war nicht da. Der Herr, der da war hat einen der 3 gebuchten Services (Augenbrauen) gemacht, leider fleckig und hat sich sichtlich kaum ausgekannt. Kann ich leider nicht empfehlen.
Ich wollte ein Balayage und nach dem Bleachen sind meine Spitzen einfach ausgefallen, waren schon blondiert, trotzdem unmöglich sowas. Sind einfach runtergefallen. Dafüŕ saß ich 3h im Salon und hoffte, dass nicht mehr Haare ausgehen. InTreatwell stand, dass der Service 90€ kostet, gezahlt habe ich 120€. Chaotischer Arbeitsstil, keine Ahnung ob er es sich selbst beigebracht hat. Nett war er, aber handwerklich war er eine Katastrophe. Do not recommend at all!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin so glücklich das ich endlich einen passenden Friseur in Graz gefunden habe, der auch mit den Preisen Realistisch ist und wirklich auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen ist. Bestes Balayage😍