Schönheitsstudio 1319 Bewertungen

Auhofstraße 58, 1130 Wien, Hietzing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
324 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles hat super geklappt, die Behandlung wurde sehr schnell und sehr professionell durchgeführt. Ich komme ganz sicher wieder :-)
Sem macht ihre Arbeit sehr gründlich und für, leider war ihr Gerät defekt und sie konnte nicht fräsen, sondern musste alles in Handarbeit machen, was die Behandlung enorm verlängert hat. IHR gebe ich trotzdem 5 Sterne, dem Rest aber nicht. Das Zimmer, in dem die Behandlung stattfand war klein und vollgestopft mit verschiedenen Sachen. Ich konnte nicht erkennen, ob irgendetwas dort desinfiziert war; meiner Meinung nach nicht!!! Draußen eine schreiende Meute von Frauen, sehr störend. Nie wieder.
Tolle und ausführliche sowie kompetente Beratung und Behandlung. Angenehme Gesamtsituation, alle sehr freundlich und einladend!
Wie immer top! Natascha ist eine Koryphäe und total sympathisch! Ein monatlicher Pflichttermin!
Schönes Studio in guter Lage, Behandlung war sehr angenehm und Biljana wirklich freundlich und kompetent.