Schutzengel Massage & Schönheit im Ärztezentrum

4,8
389 Bewertungen
Neuwaldegger Straße 2, Wien, 1170
Geöffnet Morgen: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
389 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kräftige und kräftigende Massage in spezieller Atmosphäre der Villa
Wunderbare, freundliche und individuelle Behandlung und wertvolle Tipps
Sehr entspannend und angenehm plus sehr freundlich!
Salonantwort anzeigen
Gute Massage, ist auf meine Problemzonen punkto Verspannung sehr gut eingangen
Herr Kondor ist nicht nur freundlich, sondern kompetent und erfahren. Ich bin seit Jahren zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich wurde 1978 geboren und wuchs  im Kurort Bad Bük auf. Auf Grund meiner Ökonomiker/Immobilien (Mag.) Ausbildung hat es mich erst einmal nach Budapest verschlagen, danach folgten einige Stationen im England (Nottingham Trent University) und Kroazien und schließlich bin ich in Österreich sesshaft geworden. Meine Tante ist Heilpraktikerin, meine (Stief)Großvater war ein berühmte Chirurg, meine Stiefmutter ist Hämatologin, unser guter Freund ist ein TCM Professor, so habe ich als Kind schon über die Menschen und die Krankheiten kennengelernt, ich wollte als Kind Biologe sein. Ich war lange Zeit auf der Suche nach mir selbst und habe mit Dreißig, nachdem ich meine Immobilienfirma verkaufte beschlossen, mich mehr damit zu befassen, was mich wirklich glücklich macht.  Begonnen hat dieser Weg zunächst einmal mit der Ausbildung zum Yoga Lehrer und gefolgt von der Thai Massage, um schlussendlich bei meiner großen Leidenschaft der Massage & Therapie anzukommen. Da ich mich immer weiterbilde um immer eine Möglichkeit der Hilfe für Sie bieten zu können, mache ich gerade ein dreijährige Ausbildung zum Yoga Therapeut. Mein Anliegen ist es mein Wissen anzuwenden und weiterzugeben. Ich bin dipl. Heilmasseur und absolvierte Ausbildungen in: 2015 2014 dipl. Heilmasseur 2013 Hot stone 2013 Baby und Kinder Massage Lehrer 2013 Thaimasseur Meister Stufe 2012 Ohrkerze, Kräuterstempeln, Meersalzölpeeling, Tremo-flex, Almenland-Schafvollhandschuhmassage, Honigmassage Ausbildung im Hotel 2010-2012 Thaimasseur, Thai Fußmasseur 2011-2012 Lymphdrainage 2010-2011 Bürstmassage (mit heissen Öl) 2009-2011 Sport, Wellness und Fußreflexmasseur 2009 Hatha Yoga-Lehrer

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Gergely sagen

Kompetent13
Professionell9
Erfahren7
Aufmerksam6

Saloninfo

Schutzengel Massage & Schönheit im Ärztezentrum
Neuwaldegger Straße 2
1170 Wien

Switch off. Let go. And pure relaxation! All-natural massage is the professional massage parlor at Neuwaldegger Straße 2, which allows you!

Owner Gergely Kondor gives you an improved body feeling and brings body and mind back into balance. The soothing massages can be both invigorating and soothing. Whether classic, herbal stamps, hot stone, foot reflexology, honey, or thaimassage you decide! All massages are tailor-made for your individual needs, so that your personal feelings and complaints are always addressed. Vitality and joie de vivre and all-around massage are therefore directly related, so you will be thrilled.

Convince yourself of the many possibilities and book your desired date today!

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
09:0016:00
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe