Simran Lifestyle Bewertungen

Mühlbergstraße 4/1/1, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Oase der Entspannung, perfekte und kompetente Fußpflege und angenehme Massage. Sehr empfehlenswert!
Kompetent ,freundlich,entspannend, Gründlich
Die Behandlung war von hoher Professionalität gekennzeichnet.
Tolle Atmisphäre, sehr professionel und persönlich
Die Fußpflege war wieder sehr gut und ich mit dem Ergebnis so zufrieden! Die Maniküre war auch super - es war mein erstes Mal. Leider hat der farblose Nagellack nur einen Tag lang gehalten. Ansonsten kann ich beide Angebote nur empfehlen.
3
1
3
4
5
14
5