SkinCulture Bewertungen

Vorgartenstraße 129-143, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent und darum bemüht alles genau und zur Zufriedenheit des Kunden zu erledigen. Sehr sympathisch und freundlich. Hatte zu keiner Zeit ein unbehagliches Gefühl (Brazilian Waxing); alles top. Kann ich nur weiter empfehlen.
Hatte schon oft ein Waxing, erstmals nun hier, war schmerzhaft, obwohl ich nicht sehr empfindlich bin
Sehr professionell und nett
I was very satisfied, and I would definitely recommend waxing by Natalja. She was very detailed, careful and experienced.
Sehr gute Behandlung! Sogar weniger schmerzhaft als das was ich bis jetzt erlebt habe. Gerne wieder!