Sport Shiatsu Sonja Schindler Bewertungen

Krakauerstrasse 14, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist sehr nett, aber die Massage ist sehr mild und ich fühlte keine Veränderung in meinem Zustand. Im Vergleich zu Massagen in Asien ist nicht sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Ein sehr nettes Ambiente und es duftete wunderbar nach Rosen. Schröpfen ist eine schmerzhafte Behandlung, die aber sehr effektiv ist und sie wurde sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage
Vor der Shiatsu Massage war ich total verspannt, gleich nachher fast nicht mehr. Ich war zum ersten Mal bei einer Shiatsu Massage und muss sagen: es war top!
Ich kann Sonja nur mit besten Gewissen weiterempfehlen. Sie ist nicht nur eine sehr junge, liebe und einfühlsame Person sondern zudem auch sehr kompetent. Bei ihr fühlt man sich ab der ersten Minute wohl. In ihrer Praxis während der Behandlung konnte ich mich richtig entspannen und die großartige Shiatusbehandlung mit Sonjas Wunderhänden genießen. Vielen vielen Dank nochmal 😍