MakeUp Artist Suzy Q

Rennweg 89, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist MakeUp Artist Suzy Q auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Jasmin Friseursalon

8 reviews
Rennweg 43, 1030 Wien, 3. Bezirk

Stella Beauty Skin

5 reviews
Landstrasser Hauptstrasse 123/ GL1, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beauty Duty

421 reviews
Juchgasse 6, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Habe mich sehr wohl gefühlt, eine tolle Frau die ihr Handwerk beherrscht,. Ich komme gerne wieder
Wirklich toll! Das beschreibt es wohl am besten. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und Susi war superfreundlich, extrem aufmerksam und sehr professionell. Sie bekommt ganz sicher wieder Besuch von mir ;-)
Für mich hat alles super gepasst. Wer eine Visagistin sucht, die erfahren ist und genau auf die jeweiligen Wünsche eingeht, ist hier richtig. Außerdem fand ich auch die entspannte, freundliche Atmosphäre sehr angenehm. Mein Abend-Make-up hat mir sehr gut gefallen und auch gut gehalten. Ich komme sicher wieder 👍
Perfekte!! Ich komme definitiv wieder, Danke für das tolle Make-up.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MakeUp Artist Suzy Q
Rennweg 89
1030 Wien, 3. Bezirk

Du träumst von einem Make-Up wie auf dem Cover der angesagtesten Beauty-Magazine? Das Studio Make-Up Artist SuzyQ in Wien hilft Dir, die Models neben Dir blass aussehen zu lassen!

Durch ihr Studium im Bereich der Kommunikations- und Medienwissenschaften entdeckte Susanne Willinger ihre Leidenschaft zur Kosmetik. Von den zahlreichen Fotoshootings und Produktionen in Wien, Kopenhagen und Sydney inspiriert entschloss sie sich 2011 nach Abschluss des Studiums dazu, ihren Traum als Visagistin in die Tat umzusetzen. Dabei geht es Susanne in ihrem Job besonders darum, die schönsten Facetten aus Dir rauszukitzeln und Deine individuelle Geschichte zu erzählen.
Vom natürlichen Tageslook für Dein erstes Date bis zum glamourösen Smokey Eye und rotem Schmollmund für deine Partynacht - das passende Make Up ist im Handumdrehen gezaubert. Wer seinen Look für die Ewigkeit festhalten möchte, für den ist das Fotoshooting inklusive Make Up und Styling genau das Richtige. Susanne begleitet Dich dabei und sorgt dafür, dass Du in jeder Sekunde top gestylt vor der Linse posierst. So musst Du Dich um nichts anderes kümmern als das Posieren.
Auch beim Videodreh in HD weicht sie nicht von Deiner Seite und steht mit dem Pinsel jederzeit parat.
Susanne hat zahlreiche Erfahrungen in der Hochzeitsbranche gesammelt, welche Dir an deinem großen Tag zugute kommen. Schon zuvor steht sie Dir mit Rat und Tat beiseite und hilft Dir, Deinen ganz großen Moment mit einem atemberaubenden Look zu perfektionieren.
Für alle, die lieber selbst zum Pinsel greifen, ist die Make Up Beratung powered by Lombagine ein unschlagbares Angebot. Kosmetikprodukte werden bereitgestellt und Dir und Deinen Freundinnen Schminktipps vom Profi anvertraut - und das völlig kostenlos!

Wage den ersten Schritt und überzeuge Dich selbst. Buche noch heute Deinen Wunschtermin bequem und einfach online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0012:00
MiMittwoch
09:0012:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen