Tang Mai Beauty & Nagelstudio

Esterhazygasse 29, 1060 Wien, 6. Bezirk
4,1
22 Bewertungen
Esterhazygasse 29, 1060 Wien, 6. Bezirk

Salonbewertungen

4,1
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Meine Nägel waren wie immer top! Wunderschön und natürlich gearbeitet, sehr freundliche Leute! :)
Anonym
vor einem Monat
Nageldesignerin war leider sichtlich genervt, weil ich ein bisschen überlegt habe in welcher Farbe ich meinen Shellack möchte. Der Arbeitsplatz war leider komplett schmutzig und staubig. Keine Arbeitsmittel wurden desinfiziert. Das Ergebnis ist in Ordnung, aber nicht außerordentlich schön. An der Oberfläche sind kleine Bläschen und Unebenheiten, dafür ging es schnell.
Anonym
vor 2 Monaten
Sehr nette Angestellte aber der mann hat beim feilen die Nagelhaut ziemlich verletzt und die Form von den Nägeln ist nicht perfekt aber inordnung, sonst alles perfekt kann ich nur weiter empfehlen
Anonym
vor 2 Monaten
War toll
Anonym
vor 2 Monaten
Schon der erste Eindruck vom Studio lässt zu wünschen überig. Es ist sehr eng, ziemlich staubig und mn hat das Gefühl der absoluten Zweckmäßikeit im Raum, weit weg vom Wohlfühlen. Die Chefin arbeitet mit einem/ihrem Mann zusammen und es werden gleichzeitig 3-4 Personen behandelt. Handschuhe wurden nicht gewechselt, nicht alle Instrumente sterilisiert. Ich habe eine Maniküre mit Natural Boost Gel gebucht, die 45 Minuten hätte dauern sollen. Die Dame war nach nicht mal 20 Minuten fertig; auf meine Bemerkung, dass es ganz schön schnell war meinte sie wenn viele Kunden da sind muss es schnell gehen. Mein Nagellack musste ich selbst entfernen, es gab kein Wasserbad vor der Behandlung, die Nagelhaut wurde nicht sauber entfernt, die Nägel wurden mit einem Zwicker gekürzt und nicht abgefeilt. Gefeilt wurde anschließend fast gerade, obwohl ich ausdrücklich meine ursprüngliche runde Form beibehalten wollte. Die Dame war sehr nett und wahrscheinlich hat sie ihre Gründe so zu arbeiten, dennoch kann ich das Studio nicht weiterempfehlen.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tang Mai Beauty & Nagelstudio
Esterhazygasse 29
1060 Wien, 6. Bezirk

Mal wieder Lust auf eine verwöhnende Manicure oder ein fabelhaft glamouröses Naildesign? Dann am besten zu den Spezialisten im Tang Mai Beauty & Nagelstudio im 6. Bezirk Wiens und den passenden Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen.

Empfangen wird man mit einer leckeren Tasse Tee aus Vietnam, Kaffee oder Wasser - und los geht die Premium Zeit. Den Mitarbeitern ist besonders wichtig, dass jeder hier bekommt, was er will, sich gut aufgehoben fühlt und glücklich wieder nach Hause kehren kann. Dafür wird viel auf ein ausführliches Beratungsgespräch gesetzt, bei dem jeder persönliche Wunsch Anklang findet.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe