Tang Mai Beauty & Nagelstudio Bewertungen

Esterhazygasse 29, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach langem das PERFEKTE Studio gefunden. Habe lange gesucht aber nie das wahre Studio gefunden. Mai ist eine super liebe Frau die allen Wünschen nach geht, aber auch ehrlich ist wenn etwas nicht funktionieren wird.
War alles in Ordnung
super Preise, sehr nette Mitarbeiter ich war zwar das erste mal dort aber die dame war sehr nett neben der Maniküre hat sie auch sehr freundlich ein Gespräch geführt ich fühlte mich überhaupt nicht fremd und neu dort, ich wurde angenehm empfangen und die Nägel waren blitzschnell fertig mir hat es sehr gefallen, würde ich auch jeden weiterempfehlen und ich plane auch schon den nächsten Besuch
:)
15‘ Wartezeit! Schmutziger Arbeitsplatz! Verpatzter Lack! Ich komme nicht wieder.