Beautywerkstatt

Postgasse 16, Wien, 1. Bezirk, 1010 - Gehört zu The Beauty Bar

Leider ist Beautywerkstatt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Atelier

254 reviews
Landstraßer Hauptstraße 99-101, Einkaufszentrum Galleria, Untergeschoss, 1030 Wien, Österreich

Hairclub Oliver Maly

5940 reviews
Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Cryotec Cosmetic

518 reviews
Jordangasse 7/15-16, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Saloninfo

Beautywerkstatt
Postgasse 16
1010 Wien, 1. Bezirk

Petra ist ein absoluter Profi in Sachen Microblading und Permanent-Make-up. Eine ihrer Kernkompetenzen sind Cover-Ups von nicht gelungenen Fremdarbeiten. Zudem sind Entfernungen (Remover) von Permanent-Make-Up sowie Microblading ohne Laser ebenfalls möglich.

Im Herzen Wiens befindet sich ihr Kosmetiksalon Beautywerkstatt in der Postgasse 16. Du bist dir noch unsicher ob Microblading das richtige für dich ist? Lass dich von Petra beraten und du wirst vom Gegenteil überzeugt werden. Buche dir noch heute einen Termin online oder über die Treatwell App!

Nur 10 Minuten vom Stephansplatz entfernt befindet sich der charmante Kosmetiksalon in dem Petra die Herzen ihrer Kundinnen und Kunden höher schlagen lässt. Der langjährige Profi hat schon etliche Augenbrauen und Lippen erfolgreich verschönert. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen mit einem langanhaltenden Make-up eine Freude zu bereiten und vor allem den Alltag zu erleichtern. In dem hellen und modernen Salon fühlt man sich auf anhieb wohl und kann sich voll und ganz auf seine Beauty-Behandlung einlassen. Der Salon ist nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Schwedenplatz entfernt. Du lässt dich gerne bei entspannten Gesprächen und angenehmer Atmosphäre verwöhnen? Dann bist du hier genau richtig!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen