The Ritz-Carlton Spa Vienna DISABLED

Schubertring 5-7, Wien, 1010

Leider ist The Ritz-Carlton Spa Vienna DISABLED auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Oase Spa Massage Beauty Wellness

1119 reviews
Wilhelminenstraße 20, 1160 Wien, 16. Bezirk

The Ritz-Carlton Spa - Vienna

213 reviews
Schubertring 5-7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Suvanapum Boutique-Thai-Health-Spa

141 reviews
Krugerstraße 8, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,2
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Enttäuscht. Es war keine Kosmetikerin da. Fr. Michelle war auch nicht hilfreich. Angeblich liegt das Problem bei Treatwell. Aber für ein 5 Sterne Hotel Spa war die Kundenbetreuung suboptimal. Leider.
12 Uhr pünktlich bin ich bei Spa von The ritz carlton,sage ich meine Name und in die Computer steht keine Termine mit meine Name und war meine Hochzeit Tage. Danke
Ambiente ist super, die Masseurin sind auch sehr freundlich und sie nutzen Produkte mit einer sehr hohen Qualität. Wir hatten einen sehr schönen und entspannten gemeinsamen Nachmittag! :-)
Alles war super -- sauber, entspannt, gute Service, sehr angenheme Atmosphäre und die Massage war excellent. Vielen Dank!
Insgesamt perfekt; die Frau Danijela superfreundlich und zuvorkommend. Die Behandlung konnte sogar etwas früher beginnen, da ich überpünktlich war; das kam mir sehr entgegen, weil ich anschließend noch Termine hatte und so nachher weniger Stress hatte.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Ritz-Carlton Spa Vienna DISABLED
Schubertring 5-7
1010 Wien

Im Ritz-Carlton in Wien befindet sich Wiens Top-Spa mit einer vielfältigen Auswahl von Gesichtsbehandlungen und Massagen.

Hier treffen österreichische Gastlichkeit, amerikanisches Know-how im Luxushotelsektor und französische Kosmetik-Expertise aufeinander. In einer der sechs eleganten und großzügigen Spa Suiten wird hier jede Schönheits- und Wellnessbehandlung zu einem ganz besonderen Erlebnis. Jede Behandlung wird speziell auf den Gast abgestimmt und in einem persönlichen Gespräch vorbereitet. Ein Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad, ein perfekt ausgestatteter Fitnessraum und ein 18m langer Indoor Pool mit Unterwassermusik komplettieren das Angebot.

Freuen Sie sich auf eine Auszeit und buchen Sie jetzt online Ihren Termin!

The Ritz-Carlton in Vienna is Vienna's top spa, offering a wide range of facial treatments and massages.

Here, Austrian hospitality, American expertise in the luxury hotel sector and French cosmetics expertise meet. In one of the six elegant and spacious spa suites, every beauty and wellness treatment is a special experience. Each treatment is specially adapted to the guest and prepared in a personal conversation. A wellness area with sauna and steam bath, a perfectly equipped fitness room and an 18m long indoor pool with underwater massage complete the offer.

Look forward to a break and book your event online now!

MoMontag
10:0020:30
DiDienstag
10:0020:30
MiMittwoch
10:0020:30
DoDonnerstag
10:0020:30
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0020:30
SoSonntag
10:0020:30