Ärztliche Massage und Akupunktur Bewertungen

Seidlgasse 21/15, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
129 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war an sich sehr gut. Ich hab ca. 30 Min. eine Rückenmassage bekommen die sehr tief ging und effektiv war (daher stellenweise etwas schmerzhaft), danach kam das schröpfen und Hot-Stone inkl. kurzer Bein- und Fußmassage. Das einzige was mich etwas gestört hat ist, das Vitaly nur russisch und englisch spricht - deutsch so gut wie nicht. Sein Englisch ist sehr schwer zu verstehen, weil er sehr schnell spricht. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Muscles are quite relaxed after the massage. Increased focus on the customer would improve experience
Sehr professionell, viel erklärt & sehr individuell
Sehr netter Masseur, hat viel erklärt und Massage war angenehm
Medizinische Massage mit Fokus auf individuelle Problemstellen