Treatwell @Wake Up & Dance

Robert-Stolz-Platz 1, 1010 Wien, 1010

Leider ist Treatwell @Wake Up & Dance auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lashbox Studio

7 reviews
Dorotheergasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beauty Lab by Kaia

5 reviews
Kärntner Ring 4/Nr. 3, 1010 Wien, Österreich

Yellow Willow

149 reviews
Ballgasse 4, 1010 Wien

Salonbewertungen

4,5
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung hat nicht statt gefunden, es sollte gar nicht auf Treatwell stehen. Habe ich aber nur herausgefunden da ich davor angerufen habe!
Wirklich cooles Event!
Top
es war wirklich herrlich! Die Mitarbeiter sind sehr nett!
Völlig überraschend, Termin hat gepasst. Heute noch schöne Nägel. Ambiente war top.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Treatwell @Wake Up & Dance
Robert-Stolz-Platz 1
1010 1010 Wien

Viel Spaß bei deinem Treatment wünscht dir Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen