Treatwell @ Showroom

Robert-Stolz-Platz 1, 1010

Leider ist Treatwell @ Showroom auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Da Bodawaschl

624 reviews
Laimgrubengasse 17 , 1060 Wien, 6. Bezirk

4B Barbershop

134 reviews
Siebensterngasse 13, 1070 Wien, 7. Bezirk

Royal Hair Update

330 reviews
Getreidemarkt 18 , 1010 Wien, 1.Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Personal und top maniküre
Es wurde eine Maniküre für 5 Euro angeboten, statt dem vollen Preis, bekommen hat man jedoch nur einen Teil einer Maniküre , in meinem Fall hatte ich mich für ein mal Lackieren entschieden. War ok, aber nicht super.
War meine erste Massage! Echt super!
Es hat mich sehr überrascht. Bin zum Sand in the City für ein Cocktail gegangen und bekam eine entspannende 5-Minuten Massage gratis. Dabei hab ich treatwell kennengelernt und suche jetzt schon meinen ersten Termin aus für ein Beauty Treatment
Sehr nett
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Treatwell @ Showroom
1010 Robert-Stolz-Platz 1
MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
08:0020:00