Urania Beauty - Fachinstitut für Dermakosmetik Bewertungen

Wiesingerstrasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
653 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt zum dritten Mal dort und finde es super!
Salonantwort anzeigen
Vorab hat mich Frau Silvia wirklich sehr gut informiert und beraten. Bei der Behandlung selbst habe ich mich äußerst wohl gefühlt und sie hat mir auch immer alle Schritte erklärt. Ich bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung, die Erfahrung von Sylvia war spürbar.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit einem dreiviertel Jahr bereits zur dauerhaften Haarentfernung bei Urania Beauty und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Silvia kann ich wirklich empfehlen - einfühlsam, gewissenhaft, verständnisvoll, super sympathisch! Ich gehe gerne und mit einem guten Gefühl hier her! :-)
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, sehr professionell
Salonantwort anzeigen