Vienna Hair Studio

Porzellangasse 8, Wien, Roßau, 1090

Leider ist Vienna Hair Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Alpha Hairstyling

184 reviews
Liechtensteinstraße 50, 1090 Wien, Österreich

KASA Academy

4469 reviews
Porzellangasse 52, 1090 Wien, 9. Bezirk

GORGI Salon

1824 reviews
Porzellangasse 34, 1090 Wien, 9. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fürs Färben ist das die falsche Adresse.
Keine Profimaniküre leider sehr enttäuschend für den Preis
Ich war pünktlich zu meinem Termin vor Ort und fand den Salon VERSCHLOSSEN vor. Am Telefon nahm NIEMAND ab. Ich wartete 15 Minuten VERGEBLICH. Ich habe mir für den Termin extra freigenommen, die vergeudete Zeit wird mir wohl niemand rückerstatten!!! Sehr, sehr ÄRGERLICH!!!!! Wenn etwas dazwischen kommt ist es das Mindeste den Kunden zu informieren und nicht unnötig antanzen zu lassen!!!
Kurzhaarschnitt bei sehr freundlicher, kompetenter und sympathischer Stylistin.
Die Stylistin war sehr nett, freundlich, bemüht und von eigener Technik sehr überzeugt. Nur ich hatte von Anfang an Zweifel.Es begann schon mit der Aufteilung der Haare…letztendlich sind die Strähnen nicht sauber rausgekommen, teilweise mit Gelbstich, was mich sehr unglücklich gemacht hat! All das wurde mit eine Tönung gekrönt! Ich bin auf das Ergebnis gespannt, wenn ich mir die Haare gewaschen habe. Momentan sind sie wie Stroh!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vienna Hair Studio
Porzellangasse 8
1090 Wien, Roßau

Ein simpler Haarschnitt, ein verrücktes Styling oder eine neue Haarfarbe gefällig? Im schicken Friseursalon Vienna Hair by Tiesner wird dieser Traum wahr! Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell – ganz schnell und einfach!

Jeder kennt es: Die Haare wollen nicht so du es willst und die Behandlung dauert mal wieder etwas länger – kein Problem hier, denn hier bekommst du Kaffee und Wasser kostenlos zu deiner Behandlung angeboten. Die Produkte von OLAPLEX versprechen zudem eine hohe Behandlungsqualität – worauf wartest du also noch?

MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
13:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen