Vienna Hair Style

Ennsgasse 18, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Vienna Hair Style auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarsache

2306 reviews
Ybsstrasse 46, 1020 Wien, 2. Bezirk

Moses' Barbershop

1406 reviews
Molkereistrasse 8, 1020 Leopoldstadt, Wien

Waldhauser Hairstylist

2123 reviews
Jakov-Lind-Straße 14, Wien, 1020 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ashkhan ist der freundlichste Friseur bei dem ich jemals meine Haare gemacht habe! Er hat die Farbe genau Nach meinen Wünschen getroffen und sie haben sich sehr gut danach angefühlt, obwohl sie davor sehr strohig waren, außerdem verwendet er die besten Farben und hat eine interessante Farbtechnik... alle im Salon waren sehr bemüht, dank Ihnen bin ich mit einem Lachen in den Tag gegangen :) :) :)
Die Farbe hat der Friseur perfekt getroffen. Allerdings war ich mit dem Schnitt und dem Trocknen mehr als unglücklich. Jemand der kein ausgebildeter Friseur war hat mir die Haare nur gerade abgeschnitten, dabei hab ich immer leichte Stufen, sollte der Profi doch sehen. Ich war sozusagen in 2 Minuten fertig. Dann würde getrocknet, obwohl ich selbst föhnen wollte. So struppig gehe ich nicht auf die Straße. Nachdem ich meinen Ärger kund getan habe, hat ein anderer Friseur den Schnitt etwas korrigiert. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen!
Salonantwort anzeigen
Very professional and efficient!
Termin begann pünktlich, alles bestens.

Saloninfo

Vienna Hair Style
Ennsgasse 18
1020 Wien, 2. Bezirk

Vienna Hair Style ist dein modischer Friseursalon in 1020 Wien. Zu den Salon-Dienstleistungen zählen alle klassischen Services von Waschen, Schneiden, Föhnen bis zu Farbe und aufwendigen Locken-, Flecht- und Hochsteckfrisuren. Haarverlängerungen, hochwertige Keratinbehandlungen und kosmetische Anwendungen runden das tolle Angebot ab. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, buchen und schick machen lassen.

Die männliche Kundschaft darf sich auf Bartstyling, Undercut und Musterrasuren freuen. Zudem besteht hier die Möglichkeit, graue Haare zu verdecken und den Halt der Frisur mit diversen hochwirksamen Gels zu festigen. Wenn man herausfinden möchte, welche Frisur am besten zum eigenen Typ passt, dann nimm doch die Typberatung von Vienna Hair Style in Anspruch. Die Meisterfriseure kennen alle aktuellen Trends und empfehlen den Haarschnitt, der deine natürlichen Linien unterstreicht. Die verwendeten Haarpflegeprodukte namhafter Markenhersteller entsprechen den höchsten Qualitätsstandards, sind allergikerfreundlich und werden vor Ort auch zum Kauf angeboten. Auf Wunsch bekommt man hier die Möglichkeit einer Drei-Phasen-Behandlung mit Olaplex® an, bei der selbst stark beschädigtes oder strapaziertes Haar tiefenwirksam repariert werden kann. Probiere es aus!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0017:30
SoSonntag
Geschlossen