Friseur Sky Beauty

4,6
145 Bewertungen
Währingerstrasse 71,, 18. Bezirk, 1180
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut gemacht.
Nach mehr als 50 Ehejahren hat meine Frau zum ersten Mal meinen Haarschnitt für sehr gut befunden. Danke, Davut
Der neue Salon ist super, angenehme Atmospäre. Top so wie immer
Ich war schon im Salon in 1190 sehr zufrieden und bin froh, jetzt wieder den Kontakt gefunden zu haben. Die längere Zeit für die Anreise nehme ich gerne in Kauf!
immer wieder...Danke Davut 😉
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Als Friseurmeisterin mit zwölfjähriger Berufserfahrung habe ich mich auf professionelles Färben und auf Balayage spezialisiert - diese weichen und natürlichen Farbtöne sind einfach meins!

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Friseur Sky Beauty
Währingerstrasse 71,
1180 18. Bezirk

Bei Friseur Sky Beauty sind stilbewusste Männer herzlich willkommen. In dem traditionellen Barbershop in Wien, 19. Bezirk steht der Mann mit all seinen Vorlieben im Mittelpunkt. Ob kurz oder lang, ob Bart oder Haar, lass dich beraten und schalte ab vom Alltagsstress!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten vom Shop entfernt liegt die Haltstelle Währinger Straße Volksoper U mit Metro und Bim.

Das Team:
Der Familienbetrieb versprüht echten Barber-Vibe und legt viel Wert auf authentische Leistungen mit den besten Produkten. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Vintage, neu, familiär.
  • Expertise: Bart- und Haarschnitte.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe